Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
A

Alex85

Der Randdämmstreifen soll so hoch wie der Bodenbelag sein und wird daher erst nach selbigem abgeschnitten.

Das Wasser kommt wirklich von oben? Hast du schon Sockelabdichtung und Grundputz außen darauf?
 
R

R.Hotzenplotz

Der Randdämmstreifen soll so hoch wie der Bodenbelag sein und wird daher erst nach selbigem abgeschnitten.
Dann habe ich wohl auf den gezeigten Fotos ein Problem, wo der Trockenbauer es weg geschnitten hat?


Das Wasser kommt wirklich von oben? Hast du schon Sockelabdichtung und Grundputz außen darauf?
Ich wüsste nicht, von wo sonst. Es ist nämlich genau dort, wo das Flachdach noch im Rohbauzustand ist. Die Sockelabdichtung ist ja soweit ich weiß im Boden. Bei uns steht ja bereits das ganze Haus. Grundputz ist darauf aber im OG an der Seite, wo das Wasser rein gekommen ist noch nicht, denn dort sind ja erst die neuen Terrassentüren rein gekommen. Trotzdem komisch, dass es bei keinem der Regenfälle zuvor zu dieser Symptomatik an der Stelle gekommen ist.
 
blackm88

blackm88

Wasser an so vielen Stellen im Haus ist nicht gut.
Und die Stelle mit der Fußbodenheizung leuchtet mir nicht ein. Was soll das jetzt sein?
Glaub ich bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben