Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
R

R.Hotzenplotz

Ich hatte mir andere Lamellen ausgesucht weil ich die großflächigen haben wollte. Darauf hin sagte man mir, ob ich es denn hinten bei den kleinen belassen wolle, da schaue man ja nicht so darauf und da würde man Geld sparen. Habe dann gesagt, hinten ist es mir egal.

Das heißt für mich im Umkehrschluss, hätte ich beide Tore mit den kleinen Lamellen genommen, würden beide Tore von den 2,135 im Bauantrag abweichen.
 
M

MayrCh

Hier wird immer von Bauatragsplanung gesprochen. Sicher wäre hier auch interessant, was in der Werks- und Ausführungsplanung drin steht. Im Plan zum Bauantrag sind unsere Tore mit keinem Wort oder Maß erwähnt; lediglich der Grundriss lässt 2 nicht vermaßte Tore erahnen.
 
B

Bookstar

Die Lamellen spiele keine Rolle bei der Torhöhe. Die Einbauhöhe kann immer frei gewählt werden. Kann es sein, dass das hintere Tor tiefer sitzt weil es bündig mit der Tür gesetzt wurde?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80120 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben