Was dürfen gute Plissees kosten?

4,50 Stern(e) 4 Votes
77.willo

77.willo

Bei mir sind alle gerade. Die Nachbarn bei denen Sie schief sind haben laut eigenen Angaben billigware gekauft.
 
77.willo

77.willo

Nein. Wenn ich will bekomme ich die auch irgendwie schief, aber im Gegensatz zu denen der Nachbarn ist es kein Kunststück sie gerade hochzuziehen und vor allem bleiben sie dann auch in der Position.
 
B

Benutzer19

Links sind hier nicht erlaubt, stell dich schon mal auf eine böse Abmahnung ein. Einfach drüber stehen, ist hier halt so. Danke für die Seite, die Preise sehen echt gut aus und wir suchen auch gerade nach Plissees.
 
Sunny

Sunny

Als kleinen Tipp am Rande, wenn auf Maß bestellt wird, in der Länge nicht millimetergenau bestellen. es wird zwar so verlangt in den Bestellmasken, aber was schadet es denn wenn 2 Falten mehr dran sind. Bei uns schließt ein Plissee etwas schlecht da es schief gefertigt wurde. Wenn ich es etwas länger bestellt hätte, könnte ich es damit ausgleichen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben