Was dürfen gute Plissees kosten?

4,50 Stern(e) 4 Votes
K

Knallkörper

Hallo,

wir möchten einige unser Fenster mit Plissees zum Sichtschutz ausstatten. Insgesamt geht es um circa 12 Fensterflügel verschiedener Größe. Wir haben jetzt zwei Angebote mit Plissees von Büscher bekommen. Für einen durchschnittlichen Fensterflügel (90x110 cm) kosten die Plissees bei beiden Angeboten rund 110 Euro zzgl. 15 Euro Montage (verschraubt im Rahmen) netto, also um die 150 Euro brutto. Ist das so der normale Marktpreis?
 
Nordlys

Nordlys

Das ist doch ok. Kannst natürlich ne Ikealösung versuchen, ist aber weniger perfekt und Du montierst selbst. Karsten
 
lastdrop

lastdrop

90x110 ist jetzt aber auch nicht ganz klein.

Ich würde hier nicht sparen. Da schaust Du täglich zig-mal darauf.
 
Nordlys

Nordlys

Das Schöne bei 90 mal 110 ist, dass Ikea dass Mass im Standard hat. Wir haben die Dinger im SZ, sie sind echt ok, nur natürlich nicht so chic wie die Massanfertigung. Kommt auf den Anspruch an. Funktionieren tun die Schwedischen auch. Karsten
 
K

Knallkörper

Danke euch. Ich bekomme das Gefühl, dass der Preis okay ist. 10% Rabatt gehen vielleicht auch noch

Bei der Lieferung unser IKEA-Küche war als "Beifang" zwischen all den Kartons ein Ikea Plissee, das seither seinen Dienst im Gäste-WC tut und dafür gesorgt hat, dass ich während der Wochenenden des Küchemontierens meine "Ruhe" hatte. Funktionieren tut es.
 
77.willo

77.willo

Ich habe unsere 26 im Internet bestellt. Alle massangefertig in 230x75 und haben inkl Halterung ca. 90 Euro gekostet. Sind sehr zufrieden damit. Die Firma hieß Plissee Experte oder so. Kann ich bei Bedarf gerne heraussuchen.
 

Ähnliche Themen
02.01.2020Tipps preisgünstige Plissees für FensterBeiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben