Was dürfen gute Plissees kosten?

4,50 Stern(e) 4 Votes
E

Egon12

Wir haben verschiedenste Größen im Internet bestellt.
Nicht bei Amazon sondern im Spezialshop, dort kannst du die Plissees nach deinen Wünschen konfigurieren und nach Lust und Laune auch Probestoffe bestellen.
Bei der Bestellung die Maße für Länge und Breite angeben (Millimetergenau) und den Einbau selber erledigen, das ist echt kein Hexenwerk.
Der Preis pro Plissee zw. 50 und 70 Euro (unterschiedlichste Fenstergrößen)
 
B

bohemian

Hallo!

Hast du dich mittlerweile eigentlich schon entschieden?
Sind nämlich auch grad auf der Suche nach passenden Plissees. Nur leider gibt es bei uns in der Gemeinde keinen Fachhändler und die Möbelhäuser haben leider auch keine schönen Stoffmodelle.

Deshalb überlegen wir uns auch unsere Plissees nach Maß anfertigen zu lassen - allerdings online!
Da wir sie dann auch selbst montieren wollen, können wir dadurch noch ein paar Euro einsparen.
(Bei jungen Eltern zählt nun mal jeder Groschen)

Schönen (hoffentlich schattigen) Nachmittag wünsche ich dir!
Beste Grüße
 
K

Knallkörper

Also wir haben jetzt die von Büscher bestellt. Werden in Kürze montiert. Wir bezahlen knapp 2.000 Euro für 14 Flügel mit einer mittleren Preisgruppe bei den Stoffen. Ich glaube PG2 nennt sich das. Ich kann ja mal Fotos machen wenn fertig.
 
ypg

ypg

Ich würde hier nicht sparen. Da schaust Du täglich zig-mal darauf.
Ich schaue in meiner Umgebung von außen auf Fenster, da sind die Plisses immer schief... überall. Immer irgendwie schief. Unten oder oben oder beides. Deshalb habe ich noch keine. Ist das grundsätzlich so? Oder liegt das am Preis? Ich kann es mir nicht vorstellen... das liegt doch daran, dass man einfach schief schiebt, oder? Ob nun günstig oder teuer????!

Kann mir das einer von Euch sagen?
 
Nordlys

Nordlys

Ich guck auf die Plissees, vier Stück, alle schief. Ich sag, Du, die sind alle schief. Sie sagt, was ist schief. Ich, na die Dinger da. Sie: Sei still, ich will den Film sehen.

Fazit. Sind sie eben schief. Beden scheef hett Gott leev. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 06.12.2021
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 587 Themen mit insgesamt 5654 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben