Staffelgeschoss (Stadthaus) oder Friesenhaus mit Flachdachgiebel?

5,00 Stern(e) 3 Votes
C

CarinaJ

Danke für den Tipp.

Vielleicht ist das wirklich die richtige Herangehensweise. Irgendwie trifft deine Beschreibung schon ziemlich viel von dem was wir brauchen. Nur das Kinderbad sehe ich (noch) nicht.

Ich werde es mal so rum aufbauen.
 
J

j.bautsch

freut mich wenn ich helfen konnte
bzgl Kinderbad, jeder uss für sich abwägen was man braucht und was nicht, da ist jeder anders wir planen mit 2 Bädern für eine 4 köpfige Familie meiner Meinung nach nicht zu viel es geht aber auch ohne, ganz klar
 
J

j.bautsch

ja schon richtig, ich hoffe ja immer noch das ich mir für ein mal die Woche jemanden zum putzen für Böden und Bäder leisten kann ops:
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben