Firma Homemaker und Helsti

5,00 Stern(e) 4 Votes
K

Kutte

Hallo zusammen!

Kann mir Jemand etwas über diese beiden Firmen sagen?

Wir wollen in Dortmund bauen lassen und haben von beiden Firmen Angebote vorliegen.

Danke und Gruß
Kutte
 
M

muckel

hallo,wir wollen auch ein Haus mit homemaker bauen,wir wohnen in do.wickede.bis jetzt sind wir noch zufrieden,aber sind ja noch am anfang,habt ihr euch schon entschieden?hat überhaupt schon jemand mit homemaker gebaut?????
 
H

homeboy

Hallo zusammen!

Kann mir Jemand etwas über diese beiden Firmen sagen?

Wir wollen in Dortmund bauen lassen und haben von beiden Firmen Angebote vorliegen.

Danke und Gruß
Kutte
Habt Ihr Euch entschieden? Ich werde am Mittwoch mit HelSti sprechen.
Im Netz, bis auf dem Auftritt findet man nichts zu dieser Firma. Der Auftritt ist eher bescheiden. Man erfährt nicht, wie lange sie am Markt ist. Immerhin, die Internetseite scheint es seit 2001 zu geben. Aber sonst weiß ich nichts.
 
K

Kutte

Hallo,

ja wir haben uns entschieden. Die Mitarbeiter von Helsti waren immer freundlich und bemüht. Aber so wie der Internetauftritt "bescheiden" wirkt, so ist auch leider das Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Sachen nur gegen Aufpreis, die bei anderen Firmen inkl. waren/sind. Man muss hier schon ganz genau vergleichen. Am Ende haben die vielen "kleineren" Dinge auch den Kohl fett gemacht. Daher kein Zuschlag für helsti.

Gruß
Kutte
 
E

Einerausessen

Hallo Häuslebauer,

wie einige von Euch stehe ich auch vor der Entscheidung, mit welchem Anbieter gebaut werden soll. Homemaker macht erst einmal einen guten Eindruck. Doch bekanntlich kommen die Probleme ja erst später. Damit wir nicht böse auf die Nase fallen und das viele Geld aus dem Fenster schmeissen, wollte ich Euch fragen, ob mittlerweile Erfahrungsberichte vorliegen?

Lieben Gruss aus Essen
EinerausEssen:-)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben