Firma Homemaker und Helsti

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Firma Homemaker und Helsti
>> Zum 1. Beitrag <<

M

muckel

Hallo Häuslebauer,

wie einige von Euch stehe ich auch vor der Entscheidung, mit welchem Anbieter gebaut werden soll. Homemaker macht erst einmal einen guten Eindruck. Doch bekanntlich kommen die Probleme ja erst später. Damit wir nicht böse auf die Nase fallen und das viele Geld aus dem Fenster schmeissen, wollte ich Euch fragen, ob mittlerweile Erfahrungsberichte vorliegen?

Lieben Gruss aus Essen
EinerausEssen:-)
hallo,melde mich spät,aber es würde mich interessieren für welche firma ihr euch entschieden habt.wir bauen mit homemaker.

meldet euch mal bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben