Ikea Küchen-Griffe Klippig in weiß gesucht

4,00 Stern(e) 5 Votes
J

julian

Hallo,
wir haben gerade eine neue Küche gekauft für die wir noch ansprechende Griffe suche.
Das aktuelle Angebot überzeugt uns nicht, aber die Kippig-Griffe in weiß würden ideal zur Norje-Front passen.
Leider gibt es das Modell nicht mehr, konnte drei in der Fundgrube ergattern, aber es fehlen leider immer noch einige.
Kann mir jemand sagen wo es diese Griffe noch geben könnte?
Hat vielleicht jemand welche auf dem Dachboden liegen oder würde gegen andere Griffe tauschen?

Freue mich über gute Tipps.
Vielen Dank!


 
T

Tux

Die weißen Klippig gibt es schon länger nicht mehr. Schau doch mal die Sortimente von Griffherstellern durch. (Hettich, Siro, ..) Es müssen nicht unbedingt Griffe von IKEA sein.
 
J

julian

Danke für den Tipp, werde mich da mal umschauen. Allerdings wären Klippig schon super, da wir bereits drei davon haben ... Freue mich über weiter Hinweise.
 
N

nikistra

Hallo,
bei Kalaydo verkauft jemand 10 Klippig-Griffe in Edelstahl. Wenn du keine Griffe in weiß mehr findest, wäre ich an den drei weißen Griffen sehr interessiert. Ich habe nur drei Oberschränke. :)

Freundliche Grüße
Nicole
 
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben