Was am besten unters Tromsö Bett 90x200 ?

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

bluetoothr

Unser Sohn wünscht sich eine Sitzgelegenheit wo er mit seinem Freund auch mal einen Film schauen kann.

Nun habe ich den weißen Ikea PS Schrank unterm Bett an der Leiterseite stehen und gegenüber müsste jetzt eigentlich eine kleine Sitzgelegenheit hin. Jedoch mache ich mir jetzt Sorgen, dass der Abstand von TV zu Sitzplatz zu gering sein wird.

Aber ich habe keine freie Wand wo ich den TV Schrank jetzt hinstellen könnte.

Habt ihr eine Idee, wie ich das am besten lösen kann?

Den Schrank einfach mitten ins Zimmer stellen sieht ja doof aus.

Mir gefällt ja der PS Schlafsessel so gut und da er nicht so breit ist würde er ja prima unters Bett passen, denn das Bett ist ja nur 90cm breit.

Nur wie sieht das aus, wenn links unterm Bett der Sessel steht und rechts unterm Bett der PS Schrank mit TV?

Zu eng?

Ich bin mir so unsicher...

Das Bett und der PS Schrank sind ja bereits vorhanden, nur eben was zum sitzen fehlt noch.

Aber wie löse ich das am besten?

Wie habt ihr das unterm eurem Hochbett gelöst?

Am liebsten hätte ich ja ein größeres Sofa drunter und gegenüber vom Bett dann einfach den fernseher. Das wäre das beste, aber halt leider aus Platzgründen nicht möglich :(
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben