S spuma 3 März 2011 Teilen #1 Hallo! Ewig lang danach gesucht...nun doch die Küche umgebaut und keine Verwendung mehr dafür. Daher gebe ich folgende Teile ab: 1x Ikea Küchenleiste - Buche 3x IKEA Gewürzregal mit 3 Böden - Buche 1x IKEA Messerblock zum Hängen 1x IKEA Gläserhalter Alles original verpackt! LG
Hallo! Ewig lang danach gesucht...nun doch die Küche umgebaut und keine Verwendung mehr dafür. Daher gebe ich folgende Teile ab: 1x Ikea Küchenleiste - Buche 3x IKEA Gewürzregal mit 3 Böden - Buche 1x IKEA Messerblock zum Hängen 1x IKEA Gläserhalter Alles original verpackt! LG
A Anzeige Hallo spuma, schau mal hier: IKEA NYLED/SATZ Leiste Buche und Zubehör zu verkaufen. Da wird jeder fündig!
Hallo spuma, schau mal hier: IKEA NYLED/SATZ Leiste Buche und Zubehör zu verkaufen. Da wird jeder fündig!
M moique 23 Juli 2013 Teilen #2 hallo, ich weiß ja nicht, ob dein Angebot noch gültig ist? Falls ja wäre ich an Gewürzregalen, Haken und Leisten interessiert. Bitte sende mir Bilder davon und deine Preisvorstellung zu. liebe Grüsse
hallo, ich weiß ja nicht, ob dein Angebot noch gültig ist? Falls ja wäre ich an Gewürzregalen, Haken und Leisten interessiert. Bitte sende mir Bilder davon und deine Preisvorstellung zu. liebe Grüsse