Der Backofen - tief oder hoch ...

4,50 Stern(e) 4 Votes
Sir_Kermit

Sir_Kermit

Moin,

Ich sehe bei Bedienung,
Unser Bauch sagt auch, das, was du sagst. Wir haben leider noch vage im Hinterkopf die Erinnerung an eine negative Aussage einer ehemaligen guten Bekannten, aber leider nichts konkretes. Kann aber sein, dass sie keinen Backwagen hatte, das wissen wir leider nicht mehr.
Da in den Diskussionen ja viel hinterfragt wird und dabei interessante Infos heraus kommen, war das für mich der Grund zur Frage.

Kermit
 
lastdrop

lastdrop

Du gewinnst Stauraum auf Augenhöhe bzw. Arbeitsfläche. Beides könnte öfters genutzt werden als der Backofen.

Bin trotzdem für oben, weil ich groß bin und immer reingucken will ...
 
jaeger

jaeger

Ich würde eher überlegen den Geschirrspüler oben einzubauen, da der doch mehrmals am Tag benutzt wird und nicht nur alle paar Tage wie der Backofen. Wenn du genug Platz hast kannst du natürlich auch beides oben platzieren lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben