Der Backofen - tief oder hoch ...

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Der Backofen - tief oder hoch ...
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Ich finden das auch in jungen Jahren praktisch. Geschirrspülmaschine haben wir uns für unten entschieden in der Ecke. Wenn die noch etwas trocknet kann man sie auflassen, ohne dass sie im Weg ist.
Denke - wie immer - kommt es auf die Planung als Ganzes an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elina

Elina

Oben und ich persönlich würde auch nur noch einen mit seitlich anschlagender Tür kaufen. Haben das jetzt seit einigen Jahren und möchten das nicht mehr missen. Gibt natürlich nicht so viele Modelle, die das haben, aber ich find das lohnt sich.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben