Ideen für Bad-Grundriss gesucht

5,00 Stern(e) 4 Votes
EA-Tec

EA-Tec

Hallo,

da bin ich wieder!

Der überdimensionale Badezimmerschrank mit zwei waschbecken geht mir total auf'n Zeiger, aber meine Frau ist felsenfest davon überzeugt, dass wir sie irgendwann benötigen werden. Wir haben eine 4 Monate alte Tochter, und wenn es mal vor kommt, dass alle drei (bzw. hoffentlich mal 4 Personen) gemeinsam das Haus verlassen wollen, sind wir um jedes Waschbecken dankbar.

Ich seh das anders - haben ja noch ein Gästebad, und mit ein wenig Planung sollte das kein Problem sein.

Ich denke, dass wir Grundriss 2, mit der Toiletten-Nische, umsetzen lassen. Wäre das Fenster nicht so groß, wäre das alles kein Problem, aber so sind wir dazu gezwungen entweder 'ne 1,80m lange Dusche an die Wand beim Fenster zu setzen, oder die Dusche anderweitig zu versetzen.

Badewanne wollen wir keine, da sind wir uns mittlerweile sicher. Wir liegen maximal 2 mal jährlich in der Wanne, und dass nur aufgrund von Erkältungen - und wenn wir mal Lust auf Entspannung haben, geht's in die Therme, und nicht in die heimische Badewanne.

So sehr es uns freut, dass wir am Grundriss mitarbeiten dürfen, so sehr wünsche ich mir manchmal, dass uns die Baufirma einfach sagt "So wird's gemacht, friss oder stirb"... :-(
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben