[ vwl] in Foren - Beiträgen

Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

[Seite 625]
Also ich möchte jetzt hier auch nochmal einhaken, meine aroTHERM VWL 75/6 A S2 läuft im Moment für mich eigentlich gut. Bei den Temperaturen die wir im Moment haben (bei uns) zwischen 5-6°C in der Nacht und 10-11°C am Tag komme ich auf 10-11 Takte pro Tag mit ca 7-9KwH Stromverbrauch/Tag ...

[Seite 503]
... Jahre alt und Eisenbahner (erst Lokführer, nun Fahrdienstleiter). Gelernt habe ich Radio- und Fernsehtechniker. Seit letzer Woche ist bei uns eine VWL 75/6 in Betrieb, mit MEH 97, sensoComfort VR 921 und SensoNet, 100l Pufferspeicher. Wir wohnen in einem Einfahmilienhaus mit ca. 174 qm, nur ...

[Seite 102]
Hallo zusammen, ich betreibe eine Arotherm-Split VWL 75/5 AS mit einer Hydraulikstation VWL 77/5 IS. Vorab, die Anlage ist für die Übergangszeit leicht überdimensioniert. Mich beschäftigt aktuell die Thematik Kompressordrehzahl zu Taktbeginn. Der Kompressor startet mit 50rps, nach ca.5min läuft er ...

[Seite 135]
... Technischen Daten des Puffers: Vaillant Puffermodul für uniTOWER mit aroTHERM plus und aroTHERM Split Reihenpufferspeicher integrierbar in uniTOWER VWL 58/5 IS, VWL 78/5 IS für aroTHERM Split uniTOWER VIH QW 190/6 mit aroTHERM plus VWL 35/6, VWL 55/6, VWL 75/6 uniTOWER VIH QW 190 mit aroTHERM VWL ...

[Seite 553]
... einstellen. Gegebenheiten: Haus BJ 1999 Wohnf. 125qm Alles Heizkörper mit HMIP evo Thermostaten Bad Fußbodenheizung (RTL Ventil) aroTHERM VWL 75/6 A S2 uniTower QW 190/6 E Puffersp. VPS R 100/1 M sensoCom. VRC 720/2 in Betrieb seit Juli/2023 Vorneweg damit das abgehakt ist, Warmwasser mach ich ...


Oben