[ volksbank ] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Münchener Hypothekenbank 30 für 15

[Seite 3]
Ja bin mir aktuell auch nicht mehr so sicher, ob dieses Angebot wirklich der Burner ist... Wir waren bei der Volksbank - die arbeiten mit der MünchnerHyp zusammen. Werde jetzt ein zweites mal bei interhyp anfragen und mir mal ein paar Angebote zukommen lassen, so dass wir auf dem neusten Stand ...

[Seite 4]
... Themen - eventuell auch im Bereich Banking (brauchen tatsächlich manche noch viele einen Ansprechpartner vor Ort) ist vielleicht eine "Volksbank" o.ä. besser. Letztlich tilge ich monatlich meine Schulden und fertig. Wozu benötige ich hier unbedingt jemand anderes

[Seite 5]
Kurzes Update: Waren gestern nochmals bei unserer Volksbank um uns ein aktuelles Angebot einzuholen und nochmals alles zu besprechen: Wir fiebern ja letztlich immer noch auf das Angebot der Münchner Hyp hin (Nimm 30 - zahle 30 Jahre ZB). Das Angebot wird wohl wieder nächstes Jahr im Februar ...

[Seite 6]
Letztlich kann die Volksbank anscheinend nur 1 Darlehen mit Verbundpartner (in dem Fall MünchnerHyp) mit bis zu 60% Volumen finanzieren. Der Rest kommt aus dem Pott von der Volksbank (maximal 10 Jahre ZB). Laut seiner Aussage kann er dann "mehr" Zinsbindung nur in Verbindung mit einem ...

[Seite 9]
... Was hat das Darlehen der mhb damit zu tun? Der beleihungswert wurde anhand unserer Objektbewertung festgelegt (war eine mustervorlage der Volksbank, die wir eigenständig ausgefüllt haben und unterschrieben haben). In dieser Bewertung gab es auch überhaupt keinen Punkt zu den Außenanlagen ...

[Seite 10]
... Darlehen erst bei Fertigstellung auszahlt und die VB vorfinanziert. Das musst du aber wissen, denn dann hast du auch noch ein Kreditvertrag mit der Volksbank abgeschlossen. Kann aber auch anders laufen. Da gibt es viele Möglichkeiten

[Seite 12]
Ja, soll er ruhig machen, kriegt dafür auch fast ein 600k Darlehen Wir haben 5% Sondertilgung bei der MHB mit drinnen, ja. Bei der Volksbank sind es 10%. Wir finanzieren alles über die Volksbank - MHB ist die Partnerbank der Volksbank. Änderung des Tilgungssatzes bei der MHB glaube ich bis zu 3x ...

Oben