[ hthk] in Foren - Beiträgen

Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

[Seite 116]
... auch. Aber ich heize ja schon seit einigen Wochen. Wie lang soll denn sowas dauern? Wärmebrücke habe ich definitiv nicht. Hydraul. Weiche wie den HTHK ist deaktiviert. Wenn der aktiv wäre und die RLT erstmal schnell steigt, solange bis die Membran im HTHK geschlossen ist könnte ich mir das ja ...

[Seite 25]
... den Schlafräumen hat es zwischen 20°-21,5° Im Bad huschige 21°! Flur OG 22° Im Bad gibt es noch einen zusätzlichen HTHK der als eigener Heizkreis im Verteiler hängt. Der ist auf Stufe 5 eingestellt am Verteiler aber zu, da er die Temperatur schon erreicht hat. (Jaja ich weiß ist nicht das gelbe ...

[Seite 28]
hab ich gemacht. Jetzt sind die Heizkurven der Wärmepumpe und vom Mischer gleich. Was meinst du mit 0,2? Egal was ich am Ventil des HTHK mache (voll auf oder voll zu), das Röhrchen verharrt im gleichen Zustand. Bei Kreis Nr. 5 übrigens auch. du musst mit mir über die Heizung leider sprechen wie ...

[Seite 40]
OG könnte sein : Verstopfte Kreise -> Heizkreis 5 Flur oben sowie HTHK Luft in den Kreisen -> Wärme Übertragung verringert, Durchfluss verringert Nicht genug Pumpendruck da im Moment alle Kreise offen sind. Ob und was hier gemacht werden könnte sollte Daniel sagen, damit weiterhin nur einer dran ...

[Seite 49]
Flur VL und RL: 5248852489 Kinderzimmer 1 VL und RL: 5249052491 WC OG VL und RL: 5249252493 Bad VL und RL: 5249452495 HTHK VL und RL: 5249652497

[Seite 57]
Ich habe für das Bad + WC + HTHK 3 Heizstränge, wo andere vermutlich nur einen haben.

[Seite 150]
... Natürlich müssten alle Fliesen runter und die Wand neu aufgebaut werden. Planlinks in der Dusche ist auch eine Trockenbauwand, wo aktuell der HTHK hängt. Das sehe ich als einzige Möglichkeit, mehr Watt in den Raum zu bringen. Würdet ihr das machen? Lohnt sich der Aufwand? 54932


Oben