Erfahrungen mit Hammer Haus GmbH ?

5,00 Stern(e) 4 Votes
B

BanzaiAdi

Wie ja alle mitbekommen haben, habe ich mein Geld wiederbekommen, bei meinen Nachbarn (Doppelhaushälfte) scheinen nunmehr Schwierigkeiten einzutreten. Auch diese haben ihr Zivilverfahren gewonnen, durch VU da zur Verhandlung niemand von HH kam. Danach meldete sich der Anwalt von HH, ob den Ratenzahlung möglich wäre (Gesamtsumme ca. 6500 €) Nachdem dieses abgelehnt wurde wollten sie dann vollstrecken. Relative zeitgleich ist HH dann umgezogen mit der Folge, dass ein anderer GV zuständig wurde. Dem alten GV und dem neuen gegenüber wurde mitgeteilt, dass Herr S nicht mehr GF sei, sondern Herr C. Im übrigen seien über 10 Vollstreckungsaufträge in Bearbeitung, am Firmensitz wäre aber niemand anzutreffen gewesen. Kurze Frage: Hat jemand noch mal erfolgreich seine Forderungen beglichen bekommen oder andere Verfahren eingeleitet?
 
T

tano156

Hallo,
Ich habe mir eben alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen.
Nun bin ich total verwirrt.
Wir wollen mit Massivhaus Rhein Lahn bauen und wahrscheinlich von
denen ein mrl Konzepthaus erwerben.
Dafür werden wir bald einen Termin mit Herrn C. dem Vertriebsleiter haben.

Da ich kein Bock habe mein Geld aus dem Fenster herauszuschmeißen und es
später per Anwalt wieder zu holen würde ich gerne wissen wer HH-Haus ist.
Sind sie nun Insolvenz?
Haben sie sich nun als mrl Konzepthaus neu firmiert.?
Oder ist Herr C. bei hh ausgeschieden und ist zu mrl gewechselt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns einer von euch aufklären könnte. Vielen dank

Gruß
Tano156
 
F

Frankfurt

Mir wurde das auch erzählt, dass Herr C. jetzt GF wäre. Laut HR Auszug stimmt das nicht. Da steht nach wie vor Herr S. als GF drin. Angeblich ist HH auch nicht insolvent und hat laut HR Auszug auch nicht umfimiert. Adresse ist laut HR Auszug auch noch in Frankfurt.

Ich würde mit Herrn C. keinerlei Geschäfte mehr machen, egal, ob HH oder MRL draufsteht. Das ist meine Meinung zu dem Thema. Wenn Häuser zu billig angeboten werden, muss irgendwo ein Haken sein.

Mich macht es echt wütend, dass immer mehr Leute gutgläubig in eine Falle tappen. Wenn ihr könnt, sucht Euch einen anderen Bauträger. Das ist meine Empfehlung. Ich hoffe der Termin war noch nicht.

Liebe Grüße Und viel Erfolg beim Hausbau
(wir haben die Schnauze davon leider gestrichen voll)
 
B

BanzaiAdi

Gibt es Verbindungen zwischen der ehemaligen Hammer Haus GmbH und der Firma DETA Immobilien? Letztere taucht nämlich plötzlich mit alten HH Angeboten auf und hat auch dieselbe Adresse wie vorher Hammerhaus (Frankfurt, Cronstetterstr. 43) Zufall?

Wenn Ihr E-Mails oder Karte von Hr. S bekommen habt schaut mal, zufälligerweise ist Herr S. GF der Deta Immobilien und als auch von HH (gewesen?)genannt, zumindest laut Handelsregister- Neuerdings soll wohl Hr, C GF von HH sein (Handelsregister gibt das allerdings nicht wieder).
Bei uns ist Hr.S als Makler (Deta-Immobilien) aufgetreten- Verkauf Wohnung- ohne Erfolg.
 
M

Monterier

Guten Tag Herr Banzaiadi,

bitte besser informieren, bevor Sie falsche Angaben im Netz verbreiten.

Es gibt nicht mal eine Deta Immobilien GmbH in Deutschland.Wie soll dann der Herr S Gf sein ???
Der Herr S arbeitet in Ethville als Makler bei einer Immobilienfirma seit Okt 2011.

Er ist seit Okt.oder Nov.auch kein Gf mehr von Hammerhaus.

Also,bitte besser informieren...

Viel spass ,

Monterier
 
M

Monterier

Hallo Berlin,

sehr gerne würden wir unsere Beziehung zu Hammerhaus schildern,aber wir haben zum Glück keine.

Wir sind nur die Nachmieter in den ex Büroräumen von HH.Haben den Herr Scherning ,ex GF von Hammerhaus übernommen,aber auch nur für einen Monat,haben schnell festgestellt das es nicht das richtige für unseren Unternehmen ist.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben,stehe ich Ihnen jeder Zeit telefonisch oder persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Gerome Monterier
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben