Erfahrungen mit Hammer Haus GmbH ?

5,00 Stern(e) 4 Votes
S

Salto

Hallo Berlin,

sehr gerne würden wir unsere Beziehung zu Hammerhaus schildern,aber wir haben zum Glück keine.

Wir sind nur die Nachmieter in den ex Büroräumen von HH.Haben den Herr Scherning ,ex GF von Hammerhaus übernommen,aber auch nur für einen Monat,haben schnell festgestellt das es nicht das richtige für unseren Unternehmen ist.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben,stehe ich Ihnen jeder Zeit telefonisch oder persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Gerome Monterier
Herr Monterier, Ihre Antwort passt übrigens so gar nicht zu der mir vorliegenden Information, dass das Ordnungsamt Wiesbaden Herrn Scherning am 18.8.2004 eine Gewerbeerlaubnis für die Deta Group erteilt hat. Die Deta Group hat auf der Startseite ihres Webauftritts deta-Group.com ein Bild von der Frankfurter Skyline, obwohl ihre Standorte sich samt und sondern in osteuropäischen Ländern zu befinden scheinen. Die Website gibt es dennoch nur mit deutschem Text. Adressen oder Telefonnummern tauchen auf keiner der Seiten auf. Und erstaunlicherweise enthält das sogenannte Impressum, das eigentlich keines ist, exakt den gleichen Text wie die Website Ihrer Deta Immobilien GmbH i.G., bis auf die kleine Namensänderung.

Haben Sie hierfür auch solch aufschlussreiche Erklärungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BanzaiAdi

Hallo Berlin,

sehr gerne würden wir unsere Beziehung zu Hammerhaus schildern,aber wir haben zum Glück keine.

Wir sind nur die Nachmieter in den ex Büroräumen von HH.Haben den Herr Scherning ,ex GF von Hammerhaus übernommen,aber auch nur für einen Monat,haben schnell festgestellt das es nicht das richtige für unseren Unternehmen ist.

Wenn Sie noch weitere Fragen haben,stehe ich Ihnen jeder Zeit telefonisch oder persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Gerome Monterier

Hallo Monterier,

ich fasse mal zusammen was ich gefunden habe:
Deta Immobilien: deta-Immobilien.de, dort steht unter der Seite Home: "Seit 2004 haben wir uns auf die Entwicklung von Baugrundstücken......."
Etwas weiter unten kommt dann: Deta Immobilien GmbH, Cronstettenstraße 43, 60322 Frankfurt.
Hier ist nicht von "in Gründung" die Rede und die genannte GmbH findet sich auch nicht im Handelregiter-- Weiter hinten im Impressum ist dann von einer GmbH i.G. die Rede- was das nun zu bedeuten hat?

Deta Group GmbH- HRB 92439, seit 18.11.2011 eingetragen, die Adresse und den GF könnt Ihr raten- Wann ist HH noch mal ausgezogen?

Gerome Monterier- nur Nachmieter, keine Geschäftsbeziehung zu HH oder Deta (wie auch immer)- Schaut mal unter Kalaydo.de, Obekt-Code 26203485, Ansprechpartner ist Gerome Monterier- Deta Immobilien, Adresse ist bekannt.
Ja , da habt Ihr wirklich Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frankfurt

Achtung, dies ist eine Bekanntmachung vom 08.03.2012:

Insolvenz: Hammerhaus GmbH vertr.doch.d.GF Heiko Carranza (Registergericht: Königstein HRB 8137)
90 IN 17/12 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Hammerhaus GmbH vertr.doch.d.GF Heiko Carranza, Sossenheimer Weg 12, 65824 Schwalbach (AG Königstein, HRB 8137), vertr. d.: Heiko Carranza, (Geschäftsführer) ist am 8.3.2012 um 16 Uhr die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Schuldnerin angeordnet worden. Verfügungen der Schuldnerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam.

Amtsgericht Königstein/Ts., 08.03.2012
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben