[ cisco] in Foren - Beiträgen

Erfahrungen mit Cisco SG250X-24P-K9-EU Switch vorhanden?

[Seite 9]
Hier ein kleines Update. Hand den Cisco SG250X-48P nun hier liegen. Fazit: Magenta-TV läuft im ersten Test-Setup „out of the box“. Weitere Tests werden folgen, aber es scheint, als funktioniere alles ...

Beschreibe mal deine Anforderungen an das Netzwerk. Cisco ist meiner Meinung nach nicht die allererste Wahl für Netzwerke im Einfamilienhaus - Bereich. Ich meine, wo soll die Reise dann noch hingehen ? Der nächste fragt dann nach Produkten von Extreme Network oder noch schlimmer von Fortinet ...

[Seite 6]
Irgendwie wurde hier immer noch nicht die Frage beantwortet, wie kompetent der TE in Sachen Netzwerk allgemein und Cisco im Besonderen ist. Ohne Vorkenntnisse ist das aussichtslos, mit allgemeinen Vorkenntnissen ist das Projekt "Cisco Switch" immer noch mindestens sehr sportlich. Als CCNP sieht ...

[Seite 8]
... erst jetzt wieder. Vielen Dank an euch alle. Vor allem die letzten Beiträge waren sehr hilfreich. Ich werde mir nun überlegen, ob ich mich an den Cisco rantraue. Der ES-24-250 von Ubiquiti scheint auch sehr interessant. mich würde hier an dieser Stelle mal interessieren worin ihr den Vorteil der ...

[Seite 5]
Uff.. Cisco ist, wenn man nichts mit Netzwerk zu tun hat, finde ich, nicht die richtige Wahl Die Netgear Serie habe ich aktuell auch als 5er und 8er. Bei mir funktioniert IP TV (Sat zu IP Wandler über den netgear zum Server. Von dir aus zum Media PC über zwei Netgear) sehr gut. Es gibt jedoch auch ...


Oben