Platzbedarf im HAR für zentrale Lüftungsanlage

4,50 Stern(e) 4 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich habe jetzt auch gedacht ist bestimmt alles von HP und die genauen Bezeichnungen sind ja sowieso uninteressant
 
B

Bauexperte

Ich habe jetzt auch gedacht ist bestimmt alles von HP und die genauen Bezeichnungen sind ja sowieso uninteressant
Ich bin ja "nur" Nutzer der verschiedenen Techniken; für mich muß es funzen, wie ist mir vollkommen egal

Ich würde Deinen und Bieber0815 Beitrag dennoch gerne verstehen und ggf.. mit schmunzeln können. Kannst Du bitte einem DAU, wie mir erklären, was sich hinter euren Späßen verbirgt?

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Naja auf dem Bild sind eindeutig ein Hager universZ Schrank abgebildet...dass das Patchfeld auch von Hager stammt könnte man noch erahnen...aber das der Switch von Cisco stammt das ist einfach unübersehbar...der schreit ja förmlich...

Die Absicht hinter der Frage von Bieber0815 war ja die genauen Modellbezeichnungen genannt zu bekommen...jedenfalls wäre es meine, wenn ich eine solche Frage stellen würde...

Vitalio hat aber einfach nur wiederholt was man sowieso schon sehen kann...deswegen. ja auch der Lacher von Bieber und mein Senf dazu...

btw. an Vitalio was ist an den Netzwerkkabeln so dran am anderen Ende?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 754 Themen mit insgesamt 11187 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben