[ arcon] in Foren - Beiträgen

Fotorealistisches 3D-Hausplaner-Programm gesucht

[Seite 2]
Ich glaube, der TE hat letzte Woche das alte Arcon erwähnt: das ist grundsätzlich das beste für Amateure. Und bezahlbar! Gibt es jetzt unter einem anderen Namen. Mehr 3D funktioniert einfach nicht, außer man kauft für eine 5-stellige Summe ein Profiteil. Aber da bin ich raus. Arcon benutzen hier ...

[Seite 3]
Wahrscheinlich verstehe ich als Fotografin etwas anderes unter fotorealistischen Anwendungen als Du. Der TE hat sich letzte Woche über Arcon ausgelassen. Nun, ich kenne es, und wenn der TE es als sinngemäß „altertümlich“ darstellt, ist mir bewusst, was er nicht will.

[Seite 9]
... Plan herauskommen? Von einem Laien wie Dir? Ein Architekt weiß, wie es geht. Du hast die Kontrolle, wenn Du den Plan hinterher prüfst. 2. in Arcon kannst Du auch Deine Datenbank erweitern. 3. Arcon hat sich grafisch mit den höheren Stufen nicht weitergebildet - musste es auch nicht, weil es ...

[Seite 6]
... allerdings die Einbußen auch hier noch im 3D zu erkennen sind. Moment, hab mal YouTube geschaut... die 3D-Fotos sind qualitativ gleich mit Arcon: 17976 .. und nebenbei habe ich kurz mitbekommen, dass die Anwendung nicht mal kurz in wenigen Stunden erlernbar ist. Fakt und zusammenschliessend ...

[Seite 4]
... verschwunden. Werbung oder einen Link habe ich ganz sicher nicht eingefügt. Ich hatte lediglich das Wort Arcon verwendet an dem es aber wohl nicht liegen dürfte den andere verwenden hier ja auch Firmen und Produktbezeichnungen. Ohne diese könnte man sich ja hier auch nur übers Wetter ...


Oben