Muss man das Altbau Dach dämmen JA oder NEIN

4,30 Stern(e) 3 Votes
G

Gibson1979

Hallo zusammen

Wir überlegen uns einen Altbau zuzulegen und dort ist das Dach nicht gedämmt. Nur eine Art Folie unter den Dachziegeln ist zu sehen.

Soweit sieht alles trocken aus.

Besteht für das Dach eine generelle Dämmpflicht oder kommt die eben erst, wenn das Haus den Besitzer wechselt.
Auch habe ich dann von einer 2 jährigen Frist gelesen.

Bin total verwirrt weil ich gerne wissen würde was auf uns zukommen kann, schon bevor ein Sachverständiger da mitkommt.

P.S. Falls ihr möchtet kann ich auch mal Fotos machen. Das ist wohl aussagekräftiger alles alles andere. :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben