ᐅ Grundrissplanung Neubau Einfamilienhaus mit Doppelgarage (Stadtvilla)
Erstellt am: 27.12.19 13:42
maxl22903.01.20 16:58
Vielen Dank für die Mühe!
Der ein oder andere Aspekt gefällt mir sehr gut!
Ich habe heute unsere Ideen der Architektin mitgeteilt und bin darauf gespannt, wie der nächste Entwurf aussieht. Zwischen den Feiertagen lief nichts, weshalb es auch kein neuen Entwurf gab..
Der ein oder andere Aspekt gefällt mir sehr gut!
Ich habe heute unsere Ideen der Architektin mitgeteilt und bin darauf gespannt, wie der nächste Entwurf aussieht. Zwischen den Feiertagen lief nichts, weshalb es auch kein neuen Entwurf gab..
ypg03.01.20 20:50
kaho674 schrieb:
Vorteile:Jetzt wirfst Du aber alles um kaho67403.01.20 21:54
ypg schrieb:
Jetzt wirfst Du aber alles um Wie immer, oder? Ehrlich gesagt, fand ich die Haupträume des Erstentwurfs so wenig ansprechend, dass mir die Lust fehlte, mit zu diskutieren. Diese schmalen langen Räume und die finstere Küche sind doch eines Architekten unwürdig. Der handgekritzelte Entwurf des TE war um Längen besser als der Entwurf vom Profi. Da frag ich mich, was man von dem noch erwarten soll? Aber warten wir mal ab. ops:
maxl22903.01.20 22:18
kaho674 schrieb:
Wie immer, oder?
Ehrlich gesagt, fand ich die Haupträume des Erstentwurfs so wenig ansprechend, dass mir die Lust fehlte, mit zu diskutieren. Diese schmalen langen Räume und die finstere Küche sind doch eines Architekten unwürdig. Der handgekritzelte Entwurf des TE war um Längen besser als der Entwurf vom Profi. Da frag ich mich, was man von dem noch erwarten soll? Aber warten wir mal ab. ops:Ich glaube das Problem war eher, dass die Architektin sich genau an unseren ursprünglichen Wünschen orientiert hat und sich nicht gegen Dinge ausgesprochen bzw. mehr beraten hat.
Garage rechts vorm Haus mit Heizung und Waschraum und direkter Hausverbindung; Vorratsraum mit direktem Durchgang zur Küche und offene Architektur mit Wohn-/Esszimmer.
OG haben wir uns 2 Kinderzimmer mit eigenem Bad und 1Schlafzimmer mit Ankleide und eigenem Bad ohne separaten Zugang gewünscht.
Anhand dem Entwurf, haben wir auch durch das Forum, die Schwächen entdeckt und umgeplant.
ypg03.01.20 22:22
maxl229 schrieb:
Ich glaube das Problem war eher, dass die Architektin sich genau an unseren ursprünglichen Wünschen orientiert hat und sich nicht gegen Dinge ausgesprochen bzw. mehr beraten hat.Dann lass sie doch endlich mal machen und lasst Euch überraschen
maxl22903.01.20 22:29
ypg schrieb:
Dann lass sie doch endlich mal machen und lasst Euch überraschen Ich hatte ihr mal den handgekrizzelten Entwurf mitgeschickt, aber auch erwähnt, dass sie gerne auch eigene Vorstellungen einbringen darf. - Mal gespannt..Ähnliche Themen