Schrankaufhängung

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

Maverick1854

Mist... hast du mich erwischt... aber:

was ist damit... grins...

schrankaufhaengung-183805-1.JPG


Inklusive 10 Jahre Garantie. Mehr darüber in der Garantiebroschüre.
Einlegeböden aus gehärtetem Glas; stoßfester und höhere Belastbarkeit als herkömmliches Glas.
Türen können mit der Öffnung nach rechts oder links angebracht werden.
Die Befestigungsart ist abhängig vom Wandmaterial. Bitte Schrauben und Dübel entsprechend der Wandbeschaffenheit verwenden (separat erhältlich).
Mit 4 Böden.
Pflegehinweis
Reinigung mit milder Seifenlauge.
Mit trockenem Tuch nachwischen.
Nasse Flecken schnellstmöglich trockenwischen, damit die Feuchtigkeit nicht in die Oberfläche eindringt.
Produktmaße
Breite: 40 cm
Tiefe: 14 cm
Höhe: 96 cm
 
N

Nayla_1068

Ach Mav,

er hats doch bei "Portal < Forum < Ideen planen und umsetzen < Küchen" eingestellt. Und dann kommst du mit dem Badschrank? :D

Ihr Männer seid manchmal schon putzig. ;)

Dass der Threadstarter sich nicht mehr meldet ist schade, aber mittlerweile wohl normal. Da gewöhn ich mich wohl nie dran.

Grüße

Nayla
 
M

Maverick1854

@Nayla:
Leider ist das so... Anstelle mal ordentlich die SuFu oder das Netz zu nutzen, wird erstmal ein Thread auf gemacht. Entweder wird einfach eine dumme Frage gestellt oder Dampf abgelassen. Wenn es darum geht, entweder Danke zu sagen oder Stellung zu beziehen. Dann sind sie schon wieder weg, weil entweder die Frage sich von selber gelöst hat, oder aber nichts mehr zu meckern gibt oder die Argumente ausgehen....

Leider ist das so...

@Tux: Dafür haben wir doch hier unsere Nayla. Eine muß doch hier aufpassen, simmts, Nayla? :D

@all: Aber Danke, das Ihr hier so aufpasst und mitmacht. Ihr seid hier echt eine Stütze und ich bin froh, das Ihr Mods geworden seid...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben