Aktueller Inhalt von tyr0n

  1. T

    Outdoor WC Unterkonsteuktion Verkleidung 4,00 Stern(e) 5 Votes

    Danke für deinen Hinweis. Das WC ist im Zuge des Neubaus genehmigt.
  2. T

    Outdoor WC Unterkonsteuktion Verkleidung 4,00 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Community, Aktuell baue ich in unserer Garage (ein abgemauerter Bereich in der Garage der von außen zugänglich ist) eine Outdoor Toilette. Ich stelle mir die Frage, welche Trockenbauplatte ich zum verkleiden der UK benutzen kann? Nass wird es im WC ja nicht, aber eventuell eine etwas...
  3. T

    Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Naja, die einzelnen Taster kommen bei den 1600€ noch hinzu :) Wir sprechen von 1600€ für Abends gewählte Rollos runter, Morgens gewählte hoch und 1 Schalter der alle Rollos im EG steuert. :)
  4. T

    Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hi Tom, danke für deine Rasche Antwort. Das hört sich ja interessant an. Aktuell haben wir NUR 5x1,5 von Rollladen in die jeweiligen Verteiler (je Stockwerk) verlegt. Vom Taster zum Verteiler wurde noch nichts verlegt! Mein Bruder ist Elektriker, hat aber von KNX keine Ahnung. Grüße Michael
  5. T

    Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo Tom, KNX verbindet man immer mit teuer und schwierig zu Programmieren. Welche Aktor würdest du empfehlen? Was wird benötigt?
  6. T

    Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo Community, ich brauche dringend Hilfe. Ich verliere den Überblick über die verschiedene Möglichkeiten der Rollladensteuerung. Wir besitzen: EG 10 Rollläden EG 1 Verteilerkasten OG 6 Rollläden OG 1 Unterverteiler. Wir möchten: - Jeden Rollladen Via Taster hoch/runter fahren - Im EG via...
  7. T

    Schüco / Rehau 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Community, wir stehen derzeit vor der Frage welche Fenster verbaut werden sollen. Aktuell haben wir ein Angebot über Schüco SI 82 vorliegen. Ein Bekannter sagt jetzt, er wäre damals vor derselben Entscheidung gestanden und hat sich für Rehau Euro 86 Plus entschieden, weil diese die bessere...
Oben