Haus-Außengestaltung - Ideenfindung

4,50 Stern(e) 6 Votes
Schimi1791

Schimi1791

...
Als nächstes geht auch nach meiner Meinung der rötliche Sockel: dem würde ich ein dunkles Grau geben.

Die Geländer vorn und hinten, helles grau, was sich nicht so vom Haus absetzt. Ohne irgendwelche "dunklen Akzente". Vielleicht die Reling in dunklem Grau. Balken von der Überdachung auch helles Grau.
...
Hier noch ein Bild aus einer anderen Perspektive. Ich habe mich gefragt, ob denn etwas mehr Grau am Haus zum Dach passen würde. Da aber die Front der Gaube geschiefert ist und Schiefer - zumindest in naturbelassener Form - Grau ist, kann ich mit dem Farbeindruck nun besser vorstellen.

haus-aussengestaltung-ideenfindung-481920-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben