Haus-Außengestaltung - Ideenfindung

4,40 Stern(e) 5 Votes
Schaut euch um. Ich muß mal eine STO Farbkarte auftreiben. Habe im Nachbarort ein verfallenes Haus gesehen, das müßte der gleiche Grünton sein, den der Vorgängerbau auf unserem Grundstück ursprünglich hatte. Hat den beim Abbruch zwischen Urhaus und Anbau gesehen.
Wenigstens der Eingang bekommt irgendwann genau den Farbton, vielleicht noch mehr.
Mal schauen wie das Haus wirkt, wenn die Außenanlage fertig ist.
Im Winter ist es mir zu grau. Die sprichwörtliche Graue Maus.
 
Zum Glück kann man ja auch heutzutage Kunststoffe streichen - ich denke da an die neue Hauseingangstür ... *duckundweg* :p
Der Schuppen kommt rot?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben