Haus-Außengestaltung - Ideenfindung

4,50 Stern(e) 6 Votes
H

haydee

Schaut euch um. Ich muß mal eine STO Farbkarte auftreiben. Habe im Nachbarort ein verfallenes Haus gesehen, das müßte der gleiche Grünton sein, den der Vorgängerbau auf unserem Grundstück ursprünglich hatte. Hat den beim Abbruch zwischen Urhaus und Anbau gesehen.
Wenigstens der Eingang bekommt irgendwann genau den Farbton, vielleicht noch mehr.
Mal schauen wie das Haus wirkt, wenn die Außenanlage fertig ist.
Im Winter ist es mir zu grau. Die sprichwörtliche Graue Maus.
 
ypg

ypg

Zum Glück kann man ja auch heutzutage Kunststoffe streichen - ich denke da an die neue Hauseingangstür ... *duckundweg* :p
Der Schuppen kommt rot?
 
hampshire

hampshire

Nimm Deine Frau beim Wort, sie sagt doch was sie will. Hmm ist das Rover Brooklands Grün Ende der 70er auf dem P6. Schöne Farbe!
 
K

knalltüte

damit man innen auch im gleichen Standard Schema weiss/antrazith weitermachen kann gibt es nun endlich auch schwarze Küchenrollen (echt, kein Scherz)
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben