Haus-Außengestaltung - Ideenfindung

4,50 Stern(e) 6 Votes
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
oh ne sieht gut aus, aber das verblasst und wird extrem schnell unansehnlich.

Ich weiß von 2en mit roten Akzenten in der Fassade. Die Streichen alle paar Jahre neu.
Der eine hatte ein Haus aufgestockt. Das obere Geschoss ist grau verkleidet und der Erker in rot. das andere Haus ist so ein 30er Jahre Bau, da paßt der rote Giebel richtig gut in Verbindung mit den vorhandenen beige und braun Tönen
 
Ich mir auch nicht :)

...
Auch zartgrün oder hellblau könnte passen.
Als wir uns neulich im Internet umgeschaut haben, viel uns ein Haus mit pastellblauer Fassade gesehen. Das geht für uns gar nicht.

Was man ab uns zu sieht, sind rote Dächer mit ganz hellgelber Fassade. Aber das findet meine Frau nicht ansprechend - und darauf kommt es ja nun an ... :cool:

Ich könnte mir das zum Haus vorstellen. Allerdings ist da ja noch das grüne Geländer ...

Meine Frau sieht bei der Fassade nur weiß, wobei "weiß" und "weiß" ja auch nicht gleich "weiß" sind :)
 
Oben