Haus-Außengestaltung - Ideenfindung

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zum Glück kann man ja auch heutzutage Kunststoffe streichen - ich denke da an die neue Hauseingangstür ... *duckundweg* :p
...
Sicher :) Die Aluminiumtür ist - wie das Aluminiumgeländer - pulverbeschichtet und kann bei Bedarf geändert werden. Da sie aber nun erst mal weiß ist, könnte das Vordach (Hilz) ggfs. in hellgrau. Wir haben neulich ein Haus gesehen, wie das unsrige aussehen könnte (!). Ähnliche Tür und Geländer über dem Erker in weiß mit hellgrau abgesetzt.

...
Der Schuppen kommt rot?
Nicht in Gänze;)
 
Ich bin gerade an einem Haus aus vermutlich derselben Zeit gelaufen. Die haben ebenfalls einfache weiße Fenster, und diese ggü dem Putz mit grauen Faschen abgesetzt. Ebenso natürlich den Sockel. Sieht stimmig aus und nimmt dem Haus nichts von seinem Ursprungscharakter. Die Faschen müsste man dafür natürlich glatt putzen.

Wenn man das so macht, solltet ihr aber in jedem Fall ein warmes Grau nehmen (also mit grün und braun Anteilen). Farbfächer und nötigenfalls zwei, drei Muster anlegen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben