Küchenplanung - uns fehlt die Idee

4,60 Stern(e) 8 Votes
H

hanse987

Mein Favorit wäre Spüle auf die Insel und Kochfeld mittig um rechts und links Sachen abstellen zu können.
 
AMNE3IA

AMNE3IA

So haben wir es umgesetzt.
Sind mehr als zufrieden.
Die Küche ist noch nicht ganz fertig.
Kochinsel war die beste Entscheidung überhaupt.
kuechenplanung-uns-fehlt-die-idee-468991-1.jpg

kuechenplanung-uns-fehlt-die-idee-468991-2.jpg

kuechenplanung-uns-fehlt-die-idee-468991-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
E

evelinoz

na @AMNE3IA, deine Küche ist fast fertig, mit viel Imput vom K-Forum geplant, auch von mir, hier zeigst du sie, im Forum, dass dir geholfen hat, werden wir einfach irgendwann ignoriert? nicht sehr nett, aber die Hilfe dort ist ja auch kostenlos ....
 
AMNE3IA

AMNE3IA

na @AMNE3IA, deine Küche ist fast fertig, mit viel Imput vom K-Forum geplant, auch von mir, hier zeigst du sie, im Forum, dass dir geholfen hat, werden wir einfach irgendwann ignoriert? nicht sehr nett, aber die Hilfe dort ist ja auch kostenlos ....
Es wird keiner ignoriert.
Wie man sieht die Küche ist noch nicht fertig.
Sobald die Monteure durch sind, werde ich selbstverständlich die Bilder im Forum zeigen und was dazu schreiben. Vor allem ohne deine Hilfe , wäre die Küche nicht so gut geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben