Küchenplanung - uns fehlt die Idee

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Küchenplanung - uns fehlt die Idee
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

also ein langes Panoramafenster ähnlich wie @AMNE3IA das hat finde ich schon sehr schön!
Würde auch links alles mit Hochschränken zupflastern und auf die Hochschränke verzichten.
Ein Muldenlüfter außerhalb der Insel ist meiner Meinung nach Geldverschwendung.
 
B

BauFamily

So haben wir es umgesetzt.
Sind mehr als zufrieden.
Die Küche ist noch nicht ganz fertig.
Kochinsel war die beste Entscheidung überhaupt.
Wow, sieht schön und stimmig aus!
Wieviel cm ist die Durchgangsbreite zwischen der Spülinsel und den Hochschränken und wieviel cm ist zwischen der Spülinsel und der Koch-küchenzeile?
 
AMNE3IA

AMNE3IA

@BauFamily Zwischen Insel und Hochschränken 1m.
Könnte etwas mehr sein.Ist aber nur störend wenn die Tür offen ist und 2te Person durch will.
Zwischen Insel und Kochzeile 1,25m
Für uns Perfekt.
 
Zuletzt aktualisiert 18.07.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1104 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen
Oben