Küchenplanung - uns fehlt die Idee

4,60 Stern(e) 8 Votes
na @AMNE3IA, deine Küche ist fast fertig, mit viel Imput vom K-Forum geplant, auch von mir, hier zeigst du sie, im Forum, dass dir geholfen hat, werden wir einfach irgendwann ignoriert? nicht sehr nett, aber die Hilfe dort ist ja auch kostenlos ....
Es wird keiner ignoriert.
Wie man sieht die Küche ist noch nicht fertig.
Sobald die Monteure durch sind, werde ich selbstverständlich die Bilder im Forum zeigen und was dazu schreiben. Vor allem ohne deine Hilfe , wäre die Küche nicht so gut geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein langes Panoramafenster ähnlich wie @AMNE3IA das hat finde ich schon sehr schön!
Würde auch links alles mit Hochschränken zupflastern und auf die Hochschränke verzichten.
Ein Muldenlüfter außerhalb der Insel ist meiner Meinung nach Geldverschwendung.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben