Küchenplanung - uns fehlt die Idee

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Küchenplanung - uns fehlt die Idee
>> Zum 1. Beitrag <<

S

shenja

Hochschränke durch ziehen und ggf. Rolloschrank setzen.
Ggf. über den Kühlschrank noch einen Schrank packen, damit die Hochschränke eine Einheit bilden. Hängeschränke weg.
 
H

halmi

Eine größere Insel ist keine Option?

Kochen so in die Ecke gequetscht und dann noch den Oberschrank drüber...puh.

Mir würde hier eine geschlossene Hochschrankwand gefallen mit einer großen Insel davor auf der dann auch die Spüle und das Kochfeld platz haben.
 
Y

Ysop***

Ich finde ehrlich gesagt eigenartig, das Kochfeld an der Wand zu haben und dennoch einen Muldenlüfter. Warum keine Haube?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.12.2015Flexibles Kochfeld / FlexIndusktion / Teppanyaki Beiträge: 16
19.04.2023Kochfeld von Neff - eingelassen oder aufgesetzt? Beiträge: 10
28.04.2016Höhe Kochfeld/Ofen + Länge Arbeitsplatten Beiträge: 16
03.09.2021Bora Kochfeld defekt, zum dritten Mal. Wer muss sich kümmern? Beiträge: 48
19.05.2022Induktionsherd vs. "normales" Kochfeld Beiträge: 31
26.11.2017Kochfeld Elektro und Kohleherd in neuer Küche Beiträge: 32

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben