Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
K1300S

K1300S

Weil da jeden Tag mehrfach (?) gekocht wird, aber deswegen einen Abzug fürs Raclette zu installieren, das käme mir nie in den Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schimi1791

Schimi1791

Es redet ja auch keiner davon, einen Abzug für ein Raclette installieren zu wollen :)

Wie ich hier schon erfahren konnte, stören sich manche an Krümeln im Gewürzregal oder Messerblock und haben stattdessen eine Gewürzschublade und Messer am Magnetstreifen. Auch mögliche Fettablagerungen/-niederschläge auf einem Gewürzregal in der Nähe des Kochfeldes wurden schon angesprochen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BiffBiff

Ist der aufsteigende Dunst, der ja auch Fett enthält, nicht "problematisch" im Sinne von Niederschlag auf der Einrichtung?
Oder sind Bedenken in diese Richtung unnötig?
Wenn ich an Silvester/Neujahr mit Raclette oder Fondue fertig bin, habe ich auf der Einrichtung einen Zentimeter dicken Fettfilm. Dafür bin ich aber für den Rest des neuen Jahres satt... :cool::p
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben