Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Tolentino

Tolentino

Baden wird super effizient, wenn die ganze Familie das gleiche Badewasser benutzt. Oder man darin noch was anderes wäscht, womit ich nicht sagen will, dass ich das so mache, aber die Möglichkeit bestünde...
 
B

bortel

bei aller Effizienz sollte man aber auch den Komfort nicht vergessen, jetzt mal ehrlich.
Und wir sollten endlich mal zu Bildern zurückkehren, anstatt seitenweise Gequatsche?!?!
 
A

Alessandro

Servus Toooias,
ja genau so ist es. Sind sehr zufrieden damit, allerdings ist ist oben auf der Brüstung als Schutz eine Plexiglasscheibe vor dem Geländer mit Kabelbinder angebracht um den Nachwuchs nicht in Gefahr zu bringen.
mich wundert dass ihr sowas genehmigt bekommen habt, ohne irgendeine Verzichtserklärung zu unterschreiben.
Unser Metallbauer hat sich gegen eine solche Ausführung (weil es eine Aufstiegshilfe darstellt) massiv gewehrt.
Das Plexiglas wird da Jahre lang montiert bleiben müssen und wird dadurch sicher nicht schöner.

BTT: Hier ein Bild von meinen Kugeln:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-453921-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben