Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
V

vx220

Wir bekommen exakt so ein glasgeländer und Galerie aus Glas. Da werde ich beim Treppenbauer nachfragen, denn das sieht alles andere als schön aus. Versucht das zu ändern lassen. Ihr ärgert euch bestimmt täglich drüber.
Das ganze kostet schließlich ein Heiden Geld!
 
rick2018

rick2018

Natürlich geht das deutlich besser. Wir werden auch Glasgeländer haben. Diese haben wir im Original gesehen. Da ist gar nichts sichtbar...
Entweder hat der Glaser falsch oder schlecht bestell oder den falschen Lieferanten.
Schau z.B. Mal bei thiele-Glas wie das auszusehen hat.
 
B

Bookstar

Jo klarer Fall von Handwerker Deutsch: "Ist normal, geht nicht besser".

die halten einen wirklich immer für bescheuert :/. Lasst euch das nicht gefallen, das sieht "zumindest" auf den Bildern wirklich übel aus.
 
M

Muc1985

@Climbee. Ein wirklich schönen Projekt, dass hier gezeigt wird. Glückwunsch zu den tollen Fortschritten. Aber das Glas geht so wirklich nicht. Bleibt hartnäckig, denn es wird euch sonst immer ärgern.

Wir haben in einem Haus auch großzügige Glasgeländer und sichtbar ist eigentlich gar nichts.

Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97054 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben