Habt Ihr eine Wasserenthärtungsanlage?

4,40 Stern(e) 26 Votes

Ist eine Wasserenthärtungsanlage sinnvoll


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
S

Snowy36

Deswegen haben wir einen Extra Schlauch in der Küche der nur das Waschbecken versorgt. Das Waschbecken ist aus Porzellan daher ist Kalk dort nicht ganz so schlimm. Dh das gesamte Wasser im Haus ist ansonsten entkalkt nur nicht das was ich trinken werde.
 
M

Müllerin

Ich mag das entkalkte Wasser, wir sprudeln ja selber. Hatte auch die Befürchtung, aber es schmeckt.
Der Tee ist angeblich auch besser, sagt der Mann, ich trinke keinen.

Und dass mein Kopf nicht mehr juckt, ist ein Traum!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben