Habt Ihr eine Wasserenthärtungsanlage?

4,40 Stern(e) 26 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Habt Ihr eine Wasserenthärtungsanlage?
>> Zum 1. Beitrag <<

Ist eine Wasserenthärtungsanlage sinnvoll


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
P

pagoni2020

Auf der Suche nach dem Thema Wasserenthärter......
Gar nicht. Darum gönne ich mir auch fast jeden Tag ein Vollbad.
Wir haben eine pauschale Festpreismiete.
Ja, der Vermieter ist ein Vollpfosten. Ich zahle hier nur den Strom selbst und alles andere bekomme ich zum Kurs der ortsüblichen Kaltmiete. Das hat er zum Vertragsschluss nicht geblickt und ich habe die Miete daher direkt auf fünf Jahre festschreiben lassen.
Clever.....toll !
Vlt. ist der Vermieter einfach nur ein netter Mensch, der nicht damit rechnete, dass man ihn derart dusslig behumpst, der aber beim nächsten Mieter deswegen verständlicherweise knallhart sein wird. :(
Jeden Tag ein Vollbad - aber nur, weil der Vermieter doof ist....haha..... super Einstellung - darauf muss man erst mal kommen.
Also ich würde einfach alle Wasserleitungen voll aufdrehen und es in den Abfluss laufen lassen.......haha der Vermieter ist ja ein Vollpfosten......ähm wer war hier nochmal der Vollpfosten??
Genau.......selten sowas überheblich Ignorantes gelesen.
 
P

pagoni2020

Wenn du an sowas wie Karma glaubst, wird dich der Hotzenplotzsche Grundrissplanung vor Bauantragsstellung - Thread in dem Glauben sicherlich bekräftigen.
...war dort ja eher zufälliug gelandet. Du meinst nun aber das zusätzliche Lesen dieses Threads würde mir den Abend mal so richtig versüssen...?
 
S

Snowy36

Auf der Suche nach dem Thema Wasserenthärter......


Clever.....toll !
Vlt. ist der Vermieter einfach nur ein netter Mensch, der nicht damit rechnete, dass man ihn derart dusslig behumpst, der aber beim nächsten Mieter deswegen verständlicherweise knallhart sein wird. :(
Jeden Tag ein Vollbad - aber nur, weil der Vermieter doof ist....haha..... super Einstellung - darauf muss man erst mal kommen.
Also ich würde einfach alle Wasserleitungen voll aufdrehen und es in den Abfluss laufen lassen.......haha der Vermieter ist ja ein Vollpfosten......ähm wer war hier nochmal der Vollpfosten??
Genau.......selten sowas überheblich Ignorantes gelesen.
Du hast aber schon bemerkt dass der Post aus 2018 ist und der Räuber hier seit ewigkeiten schon nicht mehr aktiv ist oder ?
 
P

pagoni2020

Du hast aber schon bemerkt dass der Post aus 2018 ist und der Räuber hier seit ewigkeiten schon nicht mehr aktiv ist oder ?
:DJa schon, ich fand das nur dermaßen schräg, dass es mir quasi unkontrolliert aus den Fingern gefallen ist.
Hoffentlich darf er im neuen Haus wenigstens auch mal in die Badewanne.......bei diesen Kosten heutzutage :eek::eek:
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben