Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Metalwerner

Metalwerner

so, von mir auch mal wieder ein Update... Innen ist alles so gut wie fertig, außen wurde die Terrasse gemacht und der Rollrasen weitgehend verlegt. An der Westfassade wurden jetzt endlich auch mal die Trespa-Platten angebracht. Auch die Raffstores an dieser Wand wurden höchste Zeit, da hat der Planet lange zeit ungehindert reingeballert bis zum Untergang. Leider war heute das Wetter nicht so toll für die Innenaufnahmen...

MfG Werner
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-276015-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-276015-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-276015-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-276015-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-276015-5.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-276015-6.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-276015-7.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-276015-8.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-276015-9.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-276015-10.jpg
 
M

Müllerin

klasse Werner, ich hätte auch mit dem nötigen Geld nie so gebaut, aber gefällt mir sehr gut.
Nur der TV ist echt klein
 
B

bortel

dafür der Pool mega groß...was für ne Last die Decke da tragen muss.
Gefällt mir so auch ganz gut, Parkett in der Küche muss man mögen...
Gibt es von den anderen Seiten des Hauses auch Bilder?
 
M

Müllerin

Parkett in der Küche ist toll, hatten wir in der letzten Mietwohnung. Viel angenehmer zu stehen als Fliesen, aber die mag ich ja eh nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben