Wie viel Tilgung ist ratsam bei wieviel Netto?

4,60 Stern(e) 5 Votes
blackm88

blackm88

Es gab einen Nutzer der hatte eine große Rate an die Bank im Verhältnis zum Einkommen. Daraufhin haben alle geschrieben wie kommst du mit so wenig Geld klar..... 2 Tage späte....Seine Antwort: Ich war bei meinem Chef und hab nach mehr Geld gefragt und es gab 1.000 Euro netto mehr [emoji15]. Ob das realistisch ist ist ne andere Sache.
Obacht.
Den Nutzer gibt es immer noch und der liest mit.
Und wenn schon falsch, dann bitte richtig. 1000 Brutto + Partnerin mit Jobwechsel und beide aufgestiegen.
 
B

Bookstar

Wir haben Haushaltseinkommen von ca. 7.000 Netto im Monat, davon gehen für das Haus mit Nebenkosten 2.000 weg, bleiben also noch 5.000 Euro pro Monat. Das klappt ganz gut damit zu leben.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben