Elektroplanung - Wie viele Dosen reichen aus?

4,00 Stern(e) 6 Votes
RobsonMKK

RobsonMKK

@305er bei uns wurde heute der Sicherungsschrank geliefert. Zu deiner Frage nach der Anzahl, wir haben jetzt inkl. der 3er Sicherung für das Kochfeld (zähle ich als eine) 30 Sicherungen und 3 FI.
Siehe Bild:
elektroplanung-wie-viele-dosen-reichen-aus-220844-1.jpg
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Er hat mir auch gesagt, er ist grad am durchrechnen, was es mich kosten würde, wenn er an jeden Schalter ein blaues BUS Kabel mit dazulegt.
Was würde mir dieses bringen?
Das muss du ihn dann mal fragen.


@RobsonMKK

Schaut ordentlich aus, aber wer setzt denn noch heutzutage Zählerfelder mit 3-Punkt Befestigung? Dachte die sind mittlerweile im Neubau nicht mehr zugelassen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben