Elektroplanung - Wie viele Dosen reichen aus?

4,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Elektroplanung - Wie viele Dosen reichen aus?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

jeder Elektriker hat da wohl seine eigenen, speziellen Preise. Die SAT-Anlage finde ich bei euch allerdings sehr teuer, das würde ich wohl bei einem anderen Elektriker nachfragen. Wir zahlen für die komplette Antennenanlage (verkabelt vom Technikraum bis aufs Dach) inkl. Montage 550 Euro netto, das finde ich o.k.

LG
Sabine
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Eigentlich sollte zur Photovoltaik Vorbereitung das Leerrohr reichen, was die Erdung und Leitungen da sollen verstehe ich nicht ganz.
Ansonsten, sind zum Teil schon amtliche Preise (einfache Dose für 52 Euro brutto ist schon eine Ansage).
 
Zuletzt aktualisiert 23.06.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 781 Themen mit insgesamt 13145 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Elektroplanung - Wie viele Dosen reichen aus?
Nr.ErgebnisBeiträge
1Leerrohr vom Versorgungsraum ins DG 50mm - ausreichend 14
2Installation einer SAT-Anlage 38
3Photovoltaik-Speicher - Erfahrungen? Tipps? 17
4Kosten SAT-Anlage inklusive Montage? 11
5Antennenanschluss vergessen ( SAT Anlage ) 26
6Leerrohre für SAT und TK, Pflicht oder doch nicht bei Neubau? 13
7Welches Leerrohr für LAN Kabel? 32
8Bewertung Photovoltaik Angebot und Komponenten 34
9Wie Leerrohr mit Erdkabel abdichten? 26
10Natursteinheizung in Verbindung einer Photovoltaik Anlage sinnvoll? 16
11Kleinere Photovoltaik Anlage 2 KWp 11
12Photovoltaik-Anlage für Warmwasseraufbereitung und Einspeisung 15
13Solar / Photovoltaik wirtschaftlicher Gesichtspunkt 53
14Was macht der Elektriker während der Rohbauphase? 19
15KfW 40+ und 10.000 Häuser Programm - Anforderungen an Photovoltaik? 13
16KfW55: Gas oder Luft-Wasser-Wärmepumpe mit/ohne Photovoltaik 17
17Photovoltaik auf dem Dach als zweite Schicht 11
18Neue Photovoltaik-Anlage mit Speicher im Einfamilienhaus Erfahrungen 39
19Einstieg in Photovoltaik (Neubau) 25
20SAT TV im Neubau überhaupt noch einbauen? 50

Oben