Schwabenhaus Erfahrungen, Preise - Empfehlungen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
EmNaLeSaTo

EmNaLeSaTo

Also wir sind gerade bei der Architektenplanung mit Schwabenhaus und ich muss sagen wir sind bisher vollends zufrieden mit diesem Anbieter.

Wir würde von Anfang an zu nichts gedrängt und wir haben schon beim ersten Termin einen Standard Grundriss vorgelegt bekommen auf den wir dann aufgebaut haben und den wir später noch ein wenig angepasst haben und die Bauleistungsbeschreibung gab es auch beim ersten Termin zu sehen.

Das Problem ist ja das jeder Verkäufer sein eigenes Süppchen kocht und es somit sehr schnell zu extremen unterschieden was die Zufriedenheit angeht kommt.

In welchen Raum waren denn die Vorfälle mit dem Profisionsgeier?

Gruss
Tobi
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Schwabenhaus GmbH & Co. KG gibt es 5 Themen mit insgesamt 71 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben