Wer hat Erfahrungen mit Baudirekt aus Vechta?

4,50 Stern(e) 4 Votes
F

freedy911

An Alle!

Hallo, guten Tag,

eine Architektin hat mir den Bauträger "Baudirekt" aus Vechta empfohlen. Baudirekt soll jedes Gewerk separat ausschreiben und nur an regionale Firmen vergeben. Durch geschicktes Verhandeln sollen so gute Konditionen ausgehandelt werden.

Wer hat schon mit "baudirekt" gebaut oder irgendwelche Erfahrungen mit Baudirekt gesammelt?

Bin wie immer über jeden Hinweis dankbar!

MfG
F.W.
 
G

Gün der Nätzer

Hallo Zusammen,

wir haben gute Erfahrungen mit Baudirekt gemacht. Das Ausschreibungsergebnis war richtig gut, so hatten wir noch gutes Geld für unsere Außenanlegen.

Es sind übrigens einige aktuelle Bautagebücher über die im Netz!

Viel Glück beim Bauen.

mfg
 
R

Rex

Wir bauen derzeit auch mit Baudirekt.

Bis auf eine verzögerte Ausschreibung ist bisher alles relativ gut gelaufen.

Das ein Bau nicht ganz rund läuft muss jedem Bewußt sein. Aber noch hält es sich in Grenzen "toi toi toi"

Im Moment sind die Rohbauer fleißig, so daß wir hoffen am Freitag Richtfest zu feiern.

Gruß Lars
 
P

Potti16

Wir bauen derzeit auch mit Baudirekt.

Bis auf eine verzögerte Ausschreibung ist bisher alles relativ gut gelaufen.

Das ein Bau nicht ganz rund läuft muss jedem Bewußt sein. Aber noch hält es sich in Grenzen "toi toi toi"

Im Moment sind die Rohbauer fleißig, so daß wir hoffen am Freitag Richtfest zu feiern.

Gruß Lars
Und wie ist es ausgegangen?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baudirekt GmbH gibt es 4 Themen mit insgesamt 81 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben