Ablaufplan bei Commerzbank für Baufinanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ablaufplan bei Commerzbank für Baufinanzierung
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Naturliebhaber

Da wir zuvor schon bei 2 unabhängigen Beratern und der Sparkasse (die haben uns 1,45% geboten) waren, wussten wir ungefähr, wohin die Reise gehen sollte und dass die Finanzierung kein Problem ist.

Inwiefern die Bank jetzt mehr gibt weiß ich nicht. Unsere Summe ist schlüsselfertig. Wir waren halt in einer Position, wo wir unsere gewünschte Summe quasi selbst festlegen konnten, um noch genug Puffer in der Hinterhand zu haben.
 
Z

Zipfel_21

Da wir zuvor schon bei 2 unabhängigen Beratern und der Sparkasse (die haben uns 1,45% geboten) waren, wussten wir ungefähr, wohin die Reise gehen sollte und dass die Finanzierung kein Problem ist.

Inwiefern die Bank jetzt mehr gibt weiß ich nicht. Unsere Summe ist schlüsselfertig. Wir waren halt in einer Position, wo wir unsere gewünschte Summe quasi selbst festlegen konnten, um noch genug Puffer in der Hinterhand zu haben.
vielen dank.
Ist es sinnvoll seine Fondsgebundene Rentenversicherung für Eigenkapital dann zu kündigen?
 
H

Hausbautraum20

vielen dank.
Ist es sinnvoll seine Fondsgebundene Rentenversicherung für Eigenkapital dann zu kündigen?
Meine Meinung:
Kommt z.B. drauf an, wie viel du dadrin hast.
Ich würde sie weiterlaufen lassen.
Wenn's aber dann für's Haus nicht reicht, müsstest du nochmal neu überlegen.
Schau doch mal was die Bank sagt.
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3136 Themen mit insgesamt 68741 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben