Rengöra vollintegrierter Geschirrspüler Front

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

sasch93

Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier im Forum, da ich seit einer Woche von zu Hause ausgezogen bin.
Ich habe mir eine Metod Küche von IKEA mit allen Elektrogeräten gekauft. Der Aufbau hat bis auf den Geschirrspüler geklappt, doch daran Verzweifel ich seit Tagen und IKEA kann oder will mir einfach nicht weiterhelfen.
Ich habe den Geschirrspüler Rengöra mit Produktionsnummer 911 535 072 und möchte hieran eine Bodbyn Front mit 80 cm Höhe anbringen.
Ich habe alle Bohrungen mit Hilfe der Bohrschablone gebohrt und alle Teile montiert. Beim Einhängen in das Gleitscharnier, steht die Front jedoch über der Arbeitsplatte über. Kann mir hier bitte jmd weiterhelfen?
Habe das ganze Forum danach abgesucht aber leider keine Lösung dazu gefunden.

Vielen Dank!
 
T

Tux

Hallo, der Geschirrspüler muss weiter in die Nische rein. Irgendwo schreib hier jemand, es seine hinten Plastikdinger für den Transport am Gerät, die man abmachen müsse.
 
S

sasch93

Hallo,

danke für den Beitrag, leider kann der Geschirrspüler nicht weiter hineinschieben, da die Front höher als die Arbeitsplatte ist. Ich könnte natürlich den Geschirrspüler nach unten schrauben, aber laut Anleitung darf zwischen der Oberseite des GSP und der Arbeitsplatte keine Luft sein. Der Abstand wäre jedoch knapp 2 Zentimeter, wenn die Front passen würde.

Viele Grüße
Sasch93
 
S

sasch93

Guten Abend,

vielen lieben Dank! Ich bzw. der Elektrogerätemonteur hat die Abstandsleiste nicht angebracht.. Leider hat er diese anscheinend weggeworfen, da er nichts zurückgelassen hat
Weiss zufällig jmd wo ich diese bekommen kann?

Danke und viele Grüße
Sascha
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben