Rejäl Fronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

samsped

Hallo
wir haben diverse Rejäl Antik Fronten übrig (hatten auch das Problem, dass wir nach Umzug und größerer Küche keine Fronten mehr bekamen ... und uns was neues überlegen mussten).
Die Fronten haben Gebrauchsspuren, trotz pfleglicher Behandlung. Bei Interesse bitte melden, ich verschicke gerne auch Fotos per eMail.
Grüße
Anni
 
T

Tina_6523

Hallo, ist jemand so nett und kann mir bitte mal ein Bild von der Rejäl Küchenfront senden. Ich bin auf der Suche nach
bestimmten IKEA-Fronten. Habe meine Küche 1998 gekauft und weiß nicht mehr, wie die Fronten heißen. Meine Küche ist auch in Kiefer, allerdings in oliv.
Danke und viele Grüße
Tina
 
M

marc_wb

Hallo zusammen,
ich benötige ein bis 2 IKEA Rejäl Fronten 60x70cm, am Besten in GRÜN, ich nehme aber auch andere (antik, natur).
Vielen Dank für eure Hilfe. LG Marc
 
M

Meins_6974

Hallo Zusammen,

ich habe noch REJÄL Küchenschränke und zwar 3x 40er Schränke mit unterschiedlich großen Schubladen 1 Waschtischranktür.
Benötigt noch jemand diese?
Darüber hinaus in den nächsten 3 Wochen abzugeben für kleines Geld:
- Gyllen Wandleuchte
- Gosa Zylinder Kissen
- Obeservator Drehteller für z. B. Fernseher
- Taljäre Gardinenstangen 3 St. in weiß

PLZ-Gebiet: 423..
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben