Rejäl Fronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

murxchen

Hallo zusammen,

ich habe eine jetzt schon etwas ältere Küche mit Rejäl- Fronten in Kiefer.
Leider gibt es diese nicht mehr bei IKEA .
Ich brauche jetzt noch weiter Fronten (bzw. Geschirspühlerfront).
Was passt dazu?
Wo bekommt man sowas (bzw. ähnliches)?

Hatte außer mir schon jemand das gleiche Problem?

Gruß
murxchen
 
C

chicki

Hej,

Kieferfronten gibts glaub ich gar nicht mehr für Küchen. Ich finde ROT und SCHWARZ mit Kiefer eine tolle Mischung.
 
S

selbstmacher_6820

Hallo,
wir haben vor einiger Zeit wegen Umzug unsere Ikea Küche mit Fronten Rejäl Kiefer demontiert und durch eine neue ersetzt.
Die Fronten (Schubladen, Holztüren, Glastüren und Seitenverkleidungen) sind noch vorhanden.

Falls noch auf der Suche bitte Antwort.
 
M

murxchen

Hallo Selbstmacher,

habe inzwischen einen mehr oder minder guten Ersatz und mein Problem "erstmal" gelöst.
Sind die Fronten denn noch da?
Falls ja, sind sie in "Kiefer antik", oder "Kiefer lackiert".
Da gibt es noch einen Unterschied, was ich leider erst bemerkt hatte, nachdem ich das Teil besorgte, das mein Loch jetzt schließt...

Falls die Teile noch da sind, wäre ich interessiert...
 
H

Heidi_8336

Hallo Selbermacher,

ich habe eine sehr schöne 8 Jahre alte Küche mit IKEA REjäl Antikfronten und würde diese gern um einige Schränke erweitern.

Es würde mich also sehr freuen, wenn Du also noch einige der Fronten hast und Dich melden würdest.

Herzlicher Gruß
Heidi
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben