Kauf oder Bau in Berlin / Umland, realistisch?

4,90 Stern(e) 13 Votes
M

MoreChars

Standardtür hin-oder her, er musste mit schräg gelegtem kopf in den Räumen stehen, der Makler konnte grade so aufrecht im Raum sein.
Für mich (und vermutlich die ältere Dame die dort früher lebte) wars kuschelig.

Es gibt keine Ursache für das Gefühl, da steckt keine wirkliche logische Erklärung hinter. Ganz im Gegenteil, mMn würde sich eine Garage oder ein Nebengelass sogar besser zum basten eignen, weil man(n!) ja einfach das Tor öffnen und den Bastelbereich beliebig in den garten ausweiten könnte.
Wenn wir wirklich einen Keller bauen wöllten (wenn!) dann müsste man entsprechend "obenrum" kleiner bauen und das Geld einsparen. Und ich habe eigentlich auch keine Lust im Keller zu arbeiten order zu schlafen oder zu kochen,....
 
11ant

11ant

Er möchte zumindest den Großteil der Räume auch aufrecht betreten können.
Nur sehr wenige Bestandsobjekte sind von Liliputanern und Pygmäen erbaut worden.
Die Angebote die aktuell in der "Wartschlange" sind sind mir quasi "Zugelaufen" als ich nur mal eben so reingeschaut hatte.
Man braucht ja auch welche zum üben.
Geht mir ähnlich.
Dich hatte ich schon mit Bedacht im Reigen der Befragten ausgelassen. Beim Überbindemaß liegt meine Humorgrenze.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben