Datei vom Architekten öffnen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Michel0815

Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt.

Wir haben von unserem Architekten eine .mbvisu Datei bekommen. Jedoch finde ich kein Programm das mir diese Datei am MAC öffnet. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank.
 
B

Bieber0815

Frag den Architekten! Und sag, dass Du einen Mac hast! (Nenne am besten auch das Betriebssystem, also die Version ...!)
 
B

Bauexperte

Hallo,

Wir haben von unserem Architekten eine .mbvisu Datei bekommen. Jedoch finde ich kein Programm das mir diese Datei am MAC öffnet. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben.
Versuch mal den mb-Player im Internet unter xxx.mbplayer.de herunterzuladen (ist lizenzfrei). Du solltest Deinem Architekten trotzdem die Info geben, daß Du mit einem Mac arbeitest. Er kann Dir die Dateien sicher auch als pdf. senden ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben